Paul Reither Schwimmblog: Ich bin wieder ein Nürnberger!

Hallo,

nach einem für mich echt harten Saisonauftakt – ich war über 2  Monate nicht im Training – läuft es hier in Heidelberg mittlerweile wieder ganz gut. Die Schule hat mich auch wieder und vor allem freue ich mich sehr, dass meine Schwester Sophie hier in Heidelberg ihr FSJ beim Nickar Heidelberg macht. Nach 3 Jahren Mitgliedschaft beim Neptun Leimen, habe ich mich entschlossen ab dieser Saison wieder für meine Heimat an den Start zu gehen. Ich schwimme ab sofort für den Nürnberger Verein  NÜBAD-FLIPPER und meinen Trainingspartner Artem Selin (ebenfalls in der Nationalmannschaft) habe ich auch gleich mitgenommen. Das Ziel von NÜBAD-FLIPPER in Kooperation mit der Stiftung Deutschland Schwimmt (welche mein Papa vor 2 Jahren gegründet hat) ist, dass mindestens ein Schwimmer oder Schwimmerin aus dem TEAM 2020 in Tokio dabei sein wird. Das werden sicher spannende 2 Jahre.

In den Herbstferien geht es erstmal nach Grand Canaria ins Trainingslager.

Viele Grüße

‚euer Paul

Veröffentlicht in Blog Paul Reither Getagged mit: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*