Schwimmblog Paul Reither – 3 x Badischen Alterklassenrekord in Luxemburg

Hallo,
nach einem echt super erfolgreichen Wochenende in Luxemburg hatte ich gestern seit langem mal wieder trainingsfrei.
Mit meinen Leistungen in Luxemburg bin ich und meine Trainerin Uta mehr als zufrieden, besonders weil das mein erster Wettkampf auf der 50 Meter Bahn im Jahr 2017 war.
Die 400 Lagen habe ich gewonnen und auf den 200 Lagen konnte ich mit einer neuen Bestzeit sogar den 7. Platz im großen A Finale belegen. Ferner habe ich es endlich geschafft über 100 F unter 52 Sekunden zu kommen, damit war ich 4. im B Finale. Auf all diesen Strecken bin ich auch noch badischen Altersklassenrekord geschwommen – sehr cool.

Euer Paul

Veröffentlicht in Blog Paul Reither Getagged mit: , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*