Schwimmblog – Paul Reither – Badische in Freiburg mit Altersklassenrekord

cwqolubxeau_srhhallo liebe Leser,

wir sind am letzten Mittwoch aus Zypern gelandet – war ein super Trainingslager inkl. 2 x Trainingseinheiten im Meer – sehr sehr cool, hat mir einen riesen Spaß gemacht.

Am Samstag ging es dann zum ersten großen Testwettkampf nach Freiburg zu den offen Badischen Meisterschaften kurze Bahn. Gleich bei meinem ersten Start über 200 Schmett konnte ich offener badischer Meister werden und dann auch noch in echt guten 2:06 – perfekt. So ging es dann weiter, eine tolle Zeit auf die 200 F in 1:52:7 mit einem dritten Platz, einen dritten Platz auf die 50 F in 23,9 und dann ganz am Schluss, ich hatte gar keinen richtigen Bock mehr auf die 400 Lagen aber die gingen so gut, dass ich mit 4:26 badischer Meister wurde und erst bei der Siegererhrung habe ich erfahren, dass ich einen uralt Rekord von 1989 für 16-jährige geknackt hatt – fand ich irgendwie ganz cool und witzig, besonders weil es auch noch der letzte Wettkampf war.

So bin ich mit dem Wochenende mehr als zufrieden und freue mich riesig auf die Deutschen Meisterschaften in 10 Tagen in Berlin – ich halte euch auf den laufenden.

Eure Paul

Veröffentlicht in Blog Paul Reither Getagged mit: , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*