Schwimmblog Paul Reither – Cooler Auftakt bei der DMJ!!!

Hallo,

heute ging es in Berlin nun endlich mit den deutschen Jugendmeisterschaften los. Über 50 Freitill konnte ich mit einer super neuen Bestzeit die Bronzemedaille gewinnen. Kurz darauf kamen dann die 100 Schmett dran und obwohl ich mich über 7 Zehntel verbesserte, also 56,56 schwam, konnte ich leider nur den vierten Platz erreichen. Natürlich bin ich darüber etwas traurig, aber die Zeit ist einfach geil!! Morgen habe ich frei und am Donnerstag geht es dann zu den 200 Lagen, hier bin ich Favorit und möchte gerne gewinnen.

Viele Grüße aus dem schönen Berlin,

Euer Paul

Veröffentlicht in Blog Paul Reither Getagged mit: , , , , , , , , , , ,
Ein Kommentar zu “Schwimmblog Paul Reither – Cooler Auftakt bei der DMJ!!!
  1. Onkel Markus (Maggl) sagt:

    Super Paul,
    Wünsche Dir viel Kraft und Ausdauer für die 200 Lagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*