schwimmblog paul reither – süddeutsche meisterschaften in darmstadt

Hallo Zusammen,

auf meinem Weg zu den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in zwei Woche in Belin war es für meine Trainerin wichtig, dass ich bei den offenen süddeutschen Meisterschaften geschwommen bin. Für mich war es ein toller Wettkampf, gerade weil es auch offen war und und ich mich 4 x für die Endläufe qualifzhieren konnte. Mit einem guten 6. Platz auf 400 Freistill und einen 7. Platz auf 200 Lagen war nicht nur ich, sondern auch meine Trainernin sehr zufrieden, eben auch weil wir den Wettkampft aus dme Training heraus geschwommen sind.

ich fühlem ich sehr fit und freue mich nun riesig auf  berlin – mit folgenden Strecken werde ich an den Start gehen:

50 und 100 f

100 schmett

200 rücken

200 und 400 lagen

euer paul

Veröffentlicht in Blog Paul Reither Getagged mit: , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*