Paul Reither Schwimmblog: Trainingsauftakt nach über 2 Monaten

Hallo,

so, nun geht es endlich wieder los. Nach über 2 Monaten Trainingspause, einmal bedingt durch meinen Unterarmbruch und zum anderen einfach durch die Saisonpause, bin ich nun wieder in Heidelberg und habe das Training wieder ganz gemütlich aufgenommen. Bisher läuft es recht entspannt. Ich kann mir aber denken, dass es ab nächster Woche sicher viel härter werden wird, wenn mein letztes Schuljahr beginnt. Ich freue mich aber sehr, wenn ich dann die Schule hoffentlich im Mai 2019 mit dem Abi hinter mir lassen kann, um mich im Anschluß voll und ganz dem Schwimmen zu widmen.

 

 

 

 

 

Bis bald

euer Paul

Veröffentlicht in Blog Paul Reither Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*