Paul Reither Schwimmblog: Trainingslager auf Fuerte

Hallo,

am 1. April ging es mit der Mannschaft des Badischen Schwimmverbades nach Fuerteventura zum diesjährigen Frühlingstrainingslager. Nach gut 2 Wochen, vielen, vielen Kilomtern und einen sehr harten Test bin ich nun wieder in der Heimat und verbringe 2 Tage über Ostern bei meiner Familie.

Die kommenden Wochen werden sicher noch sehr hart werden, denn in gut 6 Wochen geht es zu den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften nach Berlin und ich habe mir für diese Saison sehr viel vorgenommen – aber jetzt erst mal Entspannung bei meiner Familie – ich wünsche allen frohe Ostern.

Euer Paul

Veröffentlicht in Blog Paul Reither Getagged mit: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*