Taliso Engel Sportblog: Zwei Wochen Sonnentrainingslager in der Türkei 

 

Hey,

Ich war nun zwei Wochen in der Türkei in Belek im Trainingslager.
Wir hatten jeden dritten Tag einen halben Tag frei, meistens waren wir dann am Strand, da es extrem heiß war. Wir hatten jeden Tag sehr schönes Wetter und viel  Spaß.

Leider sind die zwei Wochen schon wieder vorbei. Danach ging es für mich noch 1 Woche lang nach Duisburg ins Trainingslager.
Nun bin ich wieder zu Hause und habe 2 Tage trainingsfrei, bevor der Endspurt bis zur WM  losgeht. Die WM findet vom 30.09-7.10.2017 in Mexiko-City statt.
Ab dem 09.09. bin ich im Höhentrainingslager in Mexico.

Ich freue mich schon sehr darauf!

 

Euer Taliso

Veröffentlicht in Blog Taliso Engel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*