Projektmanagement in der Serviceentwicklung

Ihre Ausgangslage:

Ihre Kunden sind Ihnen so wichtig, dass Sie sich durch exzellenten Service vom Wettbewerb abheben möchten?
Der Kundenservice ist die Visitenkarte eines Unternehmens. Komplexe und hochpreisige Produkte kennzeichnen den Markt in der Medizintechnik. In Anbetracht einer entsprechend anspruchsvollen Klientel wird der Kundenservice zu einer neuen Herausforderung.
Komplexe Produkte erfordern komplexe Beratung mit persönlicher Note über Zeit- und Sprachbarrieren hinweg.

Unsere Leistung:

ipp unterstützt Sie bei der systematischen Entwicklung Ihrer herausragenden Service-Dienstleistung. Nach aktuellsten wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickeln wir mit Ihnen Ihren PremiumService. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um ein neues oder konsolidiertes Produkt handelt.

 

Nachhaltiger Erfolg für Ihr Projekt

  • Eine systematisch entwickelte Premium-Service-Struktur sichert das Ansehen
  • bei Kunden und differenziert gegenüber dem Wettbewerb
  • Transparenz für Ihre Entscheidungen
  • Aufbau von Führungsnachwuchs durch begleitendes Coaching
  • Konsequentes Einüben und damit nachhaltige Übertragung von praxiserprobten
  • Management-Methoden auf das gesamte Team
  • Projektabschluss in „time and budget“