Taliso Engel Sportblog: Wettkampf in Landau 

Hey,

am letzten Wochenende war ich mit der SG Mittelfranken auf einem Wettkampf in Landau.

Dieser fand im Landauer Freibad statt und es zelteten alle dort. Nachdem ich den ersten Tag für mich erfolgreich abschloss, ging es am zweiten Tag nicht ganz so gut weiter: es war kühler, gelegentlich regnete es und meine Zeiten waren nicht ganz so gut.

Trotz allem hatten wir viel Spaß!

 

 

 

Im Allgemeinem bin ich zufrieden mit dem Wettkampf, von 8 Strecken waren immerhin 5 Bestzeiten dabei… und freue mich auf die Bezirksmeisterschaften in Fürth am kommenden Wochenende.

Euer Taliso

Veröffentlicht in Blog Taliso Engel Getagged mit: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*