Taliso Engel Schwimmblog: WM-Norm bei den British Open :-)

Hey,
Nach dem Höhentrainingslager in Bulgarien ging es für die ganze Nationalmannschaft zu den British Open nach Sheffield/England. Unteranderem dabei war Elena Krawzow.
Mir gelang es direkt am ersten Tag meine Bestzeit über 100m Brust um eineinhalb Sekunden zu verbessern (1:13,27) und somit die Norm für die Weltmeisterschaft 2017 in Mexiko-City zu knacken. Im Finale schaffte ich es diese Zeit noch mal zu steigern (1:12,63). Somit hätte ich nun auch die Zeit für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin.
Außerdem schwamm ich fünf weitere Bestzeiten über 50 und 400m Kraul, 200m Lagen und 100m Schmetterling.
Allgemein bin ich mit dem Wettkampf sehr zufrieden.
Euer Taliso
Veröffentlicht in Blog Taliso Engel Getagged mit: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*