Christopher Wesley Hockey Blog: World League 4 in Indien – Teil 3

Heute war nach 2 Spielen in Folge ein freier Tag. Heute morgen hatten wir eine Videobesprechung und anschließend ein lockeres Regenerationstraining.

Den Nachmittag haben wir damit verbracht einen Ausflug nach Old Delhi zu machen. Erst mit dem Bus und dann weiter mit Rikschas in die Stadt Mitte. Als erstes haben wir die Moschee,  Jama Masjid kurz besucht um dann weiter zu fahren. Es lässt sich eigentlich gar nicht in Worte fassen wie das Leben dort abläuft. Mit bloßen Auge ein völliges Chaos aber wenn man mit den Leuten spricht und sieht wie alles abläuft bekommt man den Eindruck, dass das irgendwie doch ein System hat. Jedoch ein Leben hier wäre für uns nicht vorstellbar.

 

Old Delhi

Old Delhi

Old Delhi

Old Delhi

Jama Masji (Moschee)

Jama Masji (Moschee)

Jama Masji (Moschee)

Jama Masji (Moschee)

 

 

Bis Bald

 

Christopher

 

Veröffentlicht in Blog Christopher Wesley Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*