Katrin Gottwald Schwimmblog: morgen geht´s los :)

Hallo,

 

am Wochenende hatte ich meinen letzten Wettkampf vor den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften.

Ich war auf den meisten Strecken mit meinen Zeiten zufrieden und blicke zuversichtlich auf das anstehende Trainingslager in Heidelberg.

Morgen geht es endlich los, es dient als Vorbereitungslehrgang für die JEM in 5 Wochen.

Während des dreiwöchigen Lehrgangs fahren wir alle zusammen nach München und werden dort die Einkleidung vom DOSB für die bevorstehenden Europaspiele bekommen.

Im Anschluss des Trainingslagers fahren wir direkt zu den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften nach Berlin.

Ich freue mich schon riesig auf die kommenden Wochen 🙂

 

Bis bald

Eure Kaddy

Die drei Teilnehmer der SG Mittelfranken an der JEM: v.li.: Marie Graf, Konstantin Walter und ich

Die drei Teilnehmer der SG Mittelfranken an der JEM: v.li.: Marie Graf, Konstantin Walter und ich

Getagged mit: , , , , , , ,
Ein Kommentar zu “Katrin Gottwald Schwimmblog: morgen geht´s los :)
  1. gallitz sagt:

    Na dann viel Spaß in Heidelberg – gutes Training und gutes gelingen – bis Berlin!!!
    gruß alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*