Katrin Gottwald Schwimmblog: Offene Deutsche Meisterschaften in Berlin

Hallo,

 

von 09.04. bis 12.04. fanden die Deutschen Meisterschaften in Berlin statt.

Wie Volker bereits berichtet hat, konnte die Damenstaffel der SG Mittelfranken überraschend Bronze über die 4x200m Kraul Staffel holen.  Ich war mit meiner Staffelzeit als Schlussschwimmerin sehr zufrieden.

Dafür lief es aber an den restlichen drei Tagen nicht so, wie ich es mir eigentlich erhofft hatte… Ich hatte zwar eine B-Final-Qualifikation über 100m Freistil, aber ich konnte auf keiner meiner geschwommenen Strecken an meine Bestzeit ranschwimmen… Mit der 4x100m Freistil Staffel konnten wir allerdings noch einen sehr guten 4. Platz in der Deutschen Spitze erreichen.

Von diesen Deutschen Meisterschaften war ich sehr enttäuscht, werde aber auch einiges daraus lernen…

Jetzt heißt es neue Kräfte sammeln und weiter kämpfen, die Saison ist noch nicht vorbei!

Eure Kaddy

Getagged mit: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*