Katrin Gottwald Schwimmblog: Schade… 39 Fieber und kein Start in Dillenburg

Hallo,

eigentlich wollte ich etwas über den Wettkampf in Dillenburg schreiben, da sind sogar richtige Schwimmgrößen wie Paul Biedermann und Marco Koch am Start gewesen. Aber: es hat mich 2 Tage vorher voll erwischt. Fieber um die 39 und völlig fertig war ich… Jetzt geht es mir langsam wieder besser und ich schaue optimistisch in die Zukunft. Ich hoffe, dass es mich in den nächsten Wochen nicht mehr so erwischt, denn wir fahren in 2 Wochen nach Italien ins Trainingslager und es laufen auch schon die Vorbereitungen für die Deutschen Meisterschaften…!

Bis demnächst

Eure Kaddy

Förderung von Spitzensport in Nürnberg

ipp. engagiert sich in der Förderung von Spitzensport in Nürnberg und unterstützt Elena Krawzow sowie Katrin Gottwald mit neuen Förderverträgen. Die Förderung erfolgt im Rahmen des Team Nürnberg und begleitet die Athletinnen auf ihrem sportlichen Weg.

zum Beitrag »

Katrin Gottwald Schwimmblog: Bayrische Meisterschaft in Würzburg Fazit

Die Bayerischen Meisterschaften sind nun zu Ende und ich bin zufrieden mit meinen Leistungen vom Wochenende. Ich war das erfolgreichste Mädchen mit 6 Goldmedaillen und 2 Silbermedaillen und hatte die punktbeste Leistung von allen Schwimmerinnen. Nächstes Wochenende finden noch die Bayerischen Meisterschaften im Freiwasser am Brombachsee statt. Dort werde ich

zum Beitrag »