Christopher Wesley Praktikum Hockey meets Projektmanagement: Das Unmögliche wurde vollbracht

6 Punkte Rückstand auf den direkten Konkurrenten wurde aufgeholt und somit der Kassenerhalt geschafft!

Nach 4 Heimsiegen, einem Unentschieden und 2 Niederlagen auswärts haben wir es tatsächlich geschafft nicht abzusteigen! Am Ende sind wir punktgleich, haben aber Dank 7:0, 8:2 & 5:2 Siegen das bessere Torverhältnis als der Schwarz Weiß Neuss. Zweiter Absteiger ist Gladbach, welche zwar vor der Rückrunde eine bessere Ausgangslage als wir hatten, aber ihr Kader deutlich schlechter ist als der Rest der Liga.

Am Sonntag verloren wir unsere letztes Spiel der Saison klar mit 1:4 beim UHC Hamburg, was unsere Freude nur kurz schmälerte, da wir eine grandiose Aufholjagd in der Rückrunde ablieferten.

Artikel für die, die noch etwas mehr lesen wollen:

http://www.nhtc.de/nhtc/?p=3073

http://www.nordbayern.de/sport/der-nurnberger-htc-bleibt-erstklassig-1.3605545

 

Für mich persönlich ist die Saison jedoch noch nicht vorbei. Nächste Woche geht es mit der Nationalmannschaft nach Mannheim für einen 3 Tages Kurzlehrgang und die Woche darauf zum Ergo Masters nach Düsseldorf. Dort spielen wir gegen England, Belgien und Holland. Also ein sehr gut besetztes 4 Nationen Turnier als letzte Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft Anfang Juni.

 

Euer Wes

 

 

Christopher Wesley Praktikum Hockey meets Projektmanagement: Indien Teil 4

Eine deutliche Leistungssteigerung bringt uns ins Halbfinale in diesem Turnier. Mit einem 2:0 haben wir die Engländer im Viertelfinale geschlagen. Hier eine kleine Zusammenfassung: https://www.youtube.com/watch?v=O38L-Dis51s Morgen geht es dann gegen Australien, wieder um 12:45 Uhr deutscher Zeit, wieder live auf Sport1 zu sehen!! Heute ist der letzte freie Tag. Samstag

zum Beitrag »

Christopher Wesley Hockey Blog: World League 4 in Indien – Teil 3

Heute war nach 2 Spielen in Folge ein freier Tag. Heute morgen hatten wir eine Videobesprechung und anschließend ein lockeres Regenerationstraining. Den Nachmittag haben wir damit verbracht einen Ausflug nach Old Delhi zu machen. Erst mit dem Bus und dann weiter mit Rikschas in die Stadt Mitte. Als erstes haben wir

zum Beitrag »