Christopher Wesley Praktikum Hockey meets Projektmanagement: Indien Teil 3

4 Torchancen für Argentinien und 3 Gegentore. Endergebnis 0:3. Hinten haben wir zwar wenig zugelassen aber 3 Tore kassiert und vorne waren wir 22 mal im Kreis aber kein Tor geschossen. Das ist die Bilanz des 3. und letzten Gruppenspiels. Positiv ist zu sehen, dass dank dem Spielmodus trotzdem im Viertelfinale sind (jedes Team qualifiziert sich dafür).

Heute am 2. freien tag ist wieder Regeneration angesagt. Gerade hatten wir eine Stunde intensives Training und jetzt wird sich den Rest den Tages erholt. Morgen wartet dann um 12:45 Uhr deutscher Zeit England. Mit einem Sieg können wir das Ruder noch einmal rumreißen für dieses Turnier. Werden alles dafür geben!

Hier die Kurzzusammenfassung von dem Argentinien spiel.

https://www.youtube.com/watch?v=nxIY2YTOsSs

Euer

Wes

Hier noch ein Bild aus dem Hotel

Unser Besprechungsraum

Unser Besprechungsraum

 

Getagged mit: , , , , , , , , , , ,