Christopher Wesley Praktikum Hockey meets Projektmanagement: Sportlerehrung 2015

Auch wenn das Jahr etwas misslungen war hat man mich (jeder wird geehrt der ein Länderspiel gemacht hat) wieder zur Sportlerehrung eingeladen. Ich wurde für den 6. Patz bei der Weltmeisterschaft geehrt.

Schön war, dass nach dem Erfolg letztes Jahr (Elena und ich wurden beide Sportler und Sportlerin des Jahres) jetzt Katrin die Sportlerin des Jahres 2014 wurde!

Es war jetzt das 11. Mal, dass ich zur Sportlerehrung eingeladen wurde. Geändert hat sich nicht viel bei der Sportlerehrung 🙂

Werde mich in einer Woche noch mal melden dann ist die Hallensaison vorbei. Den Aufstieg haben wir schon letztes Wochenende geschafft.

Euer Wes

Von links: Christopher Wesley, Katrin Gottwald & Elena Krawzow

Von links: Christopher Wesley, Katrin Gottwald & Elena Krawzow

Getagged mit: , , , , , , , , , , ,