Christopher Wesley Praktikum Hockey meets Projektmanagement: 4. & 5. Woche

Es standen 2 wichtige Termine an.

 

Von links: Christopher Wesley, Elena Krawzow, Katrin Gottwald, Volker Klügl
Von links: Christopher Wesley, Elena Krawzow, Katrin Gottwald, Volker Klügl

 

Zum einen fand am 6.12.2013 ein Treffen mit den Schwimmerinnen, Katrin & Elena statt.

Volker hat sein Sponsoring für das Jahr 2014 angehoben.

Meine Aufgabe hierbei war es Tipps im Bereich Leistungssport zu geben und (was ein wenig aufwändiger war) alle Gäste mit Essen zu versorgen.

 

Der zweite Termin war gestern, den 10.12.13 in Bensheim mein Projekt vorzustellen, welches ich die letzte Woche fertig gestellt habe. Die Umsetzung meiner Aufgabe kam sehr gut an und mein Vortrag war auch zu ertragen :) (was mir so danach berichtigt wurde).

 

Sportlich geht es endlich nächstes Wochenende mit der Hallensaison los. Am Samstag spielen wir auswärts in Mannheim und am Sonntag dann zu hause um 14 Uhr in der BBZ Halle.

 

Bis nächste Woche

Christopher Wesley