Christopher Wesley Praktikum Hockey meets Projektmanagement: Kapstadt, Teil 1

Die ersten 2 Tage Kapstadt sind “geschafft”.

Wie jedes Jahr startet das Nationalmannschaftsjahr mit dem Zentrallehrgang in Kapstadt, Südafrika (erstmalig alle zusammen). 28 Spieler, 3 Torhüter und 10 Mann staff ackern 10 Tage lang bei strahlendem Sonnenschein und 25 Grad.

Heute Abend steht das erste Länderspiel von drei Testländerspielen gegen Südafrika an. Geplant ist, dass jeder Spieler 2 Spiele absolviert. Ich spiele heute und habe morgen frei. (Muss dann Montag wahrscheinlich noch mal ran 😉 )

Es wird Ende des Jahres einen Hockey Dokumentarfilm geben, mit dem Titel “Ecke, Schuss, Gold”. Auch schon letztes Jahr wurden wir von dem Filmteam begleitet. Die ersten Tage hier in Kapstadt sind sie auch Vorort und werden uns begleiten.

Die Olympia Vorbereitung läuft und es wird bestimmt ein spanendes Jahr!

Ich melde mich wieder am Dienstag nach den Länderspielen.

Euer Wes

Gruppenfoto am Strand
Gruppenfoto am Strand
Erste Einheit nach der Ankunft
Erste Einheit nach der Ankunft
Bitte teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*