Christopher Wesley Praktikum Hockey meets Projektmanagement: Viel zu erzählen/Indien Teil 1

Hallo zusammen,

3 Themen sind zu erwähnen.

1. NHTC-Hockey:

Nach der unglücklichen letzten Hallensaison müssen wir diesen Winter in der 2. Liga ran. Hier kann ich nur bedingt helfen da ich mit der Nationalmannschaft unterwegs bin. (In anderen Ländern wird nicht Hallenhockey gespielt bzw. hat keinen so großen Stellenwert wie in Deutschland) Hier sind wir nach 5 Spielen ungeschlagen und sind mit 13 Punkten auf Platz 1.

Auf www.nhtc.de findet ihr mehr dazu!

2. Uni:

Hier hatte ich vor meiner Abreise nach Indien viel zu tuen, da ich kurz nach meiner Rückkehr einen 15 minütigen Vortrag halten muss und dazu noch 4 Seiten Paper und ein Poster machen musste. Was ich zum Glück zu 95% noch in Deutschland erledigen konnte.

3. Nationalmannschaft/Indien:

Bin seit 4 Tagen sind wie hier in Bhubaneswar/Indien. Jetlag ist noch ein wenig vorhanden und wir hatten viel zu erledigen da heute schon das erste Spiel war. Wir gewannen 1:0 in der letzten Minute gegen den Gastgeber vor 14.000 Zuschauern. War wieder mal ein geiles Erlebnis! Morgen geht es gegen Holland und live auf Sport 1 zu sehen. (13 Uhr deutscher Zeit)

Hier noch die kurze Spielzusammenfassung:

https://www.youtube.com/watch?v=cwHKMgll41o&list=UUsRwclNMmdK1Kiy2O3eL6hg

 

Indien - Deutschland
Indien – Deutschland