Elena Krawzow Schwimmblog: World Para Swimming Championships 9-15th September 2019 London

Hallo Leute,

bevor es morgen zur WM nach London geht, möchte ich euch noch ein paar Infos da lassen, damit Ihr auf dem Laufenden seit und mitfiebern könnt. 🙂

Ich schwimme:

  • 50m Freistil 11.09.19
  • 100m Brust 12.09.19
  • 100m Freistil 13.09.19
  • 100m Schmetterling  15.09.19

Auf meiner Instagram Seite (Elena_Krawzow) werde ich meine genauen Zeiten für die Finals mitteilen. 

Ich freue mich auf den Wettkampf und eure Unterstützung!

Liebe Grüße

Eure Elena

>Wenn du dem Glück hinterher rennst, wirst du es nie einholen - wenn du warten kannst, wird es dich finden<

Getagged mit: , , , , , , , , , , , , , , , ,
2 Kommentare zu “Elena Krawzow Schwimmblog: World Para Swimming Championships 9-15th September 2019 London
  1. Elga sagt:

    Hallo Elena,
    ich habe von Deinem großartigen Erfolg in London gehört, ganz herzlichen Glückwunsch!!!
    Wir kennen uns nicht, aber ich schwimme auch beim FCN bei den Masters, viele Grüße, Elga

  2. B. Elsesser sagt:

    Hallo Elena,
    herzlichen Glückwunsch zum Erfolg in London
    wünschen die Mitglieder des ambulanten Kinderhospiz Sternenzelt Mainfranken in Marktheidenfeld.
    Für die Vorstandschaft
    Bernhard Elsesser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*