Katrin Gottwald Schwimmblog: Sportlerehrung

Hallo,

gestern Abend fand die Sportlerehrung der Stadt Nürnberg im historischen Rathaussaal statt.

Zu meiner Überraschung wurde ich als Sportlerin des Jahres geehrt. Meine ganze Familie und mein Trainer wussten darüber Bescheid, nur mir wurde es seit Oktober verheimlicht. Ich habe mich riesig darüber gefreut! 🙂

Ein großes Dankeschön an Volker, der mich mit dem Sponsoring unterstützt und an meinen Trainer Wolfgang, der mich zu meinen Erfolgen gebracht hat!

Ach übrigens, seit Mittwoch habe ich keinen Gips mehr, die 12 Tage sind endlich vorbei! Ich fange langsam wieder an, „normal“ zu trainieren, was nicht ganz einfach ist, weil ich meine linke Hand noch nicht sonderlich belasten darf!

Eure Kaddy

Hier noch ein paar Fotos von gestern Abend:

DSC_0018

v.li. Christopher Wesley, ich, Elena Krawzow

DSC_0024

Ich mit meinem Trainer Wolfgang Göttler

Sportler des Jahres 2014

v.li. Dr. Ulrich Maly, ich als Sportlerin des Jahres, Niklas Stark als Sportler des Jahres

 

Getagged mit: , , , , , , ,