paul reither schwimmblog: i am happy

Endlich habe ich es geschafft!!!! Ich bin online!!!!

Erstmal einen herzlichen Dank an Volker, der mich in diesen Pool mit aufgenommen hat und schöne Grüße an meine Mitblogger!!!!

Stehe gerade mitten in der Vorbereitung für die Deutschen Jugendmeisterschaften und dazu auch noch mitten in den Vorbereitungen für meine mittleren Schulabschluss.

Mann oh Mann das werden ganz harte Wochen  – umso mehr freue ich mich dann wenn es am 2.Juni in Berlin losgeht. Ich habe mir vorgenommen mit jeder geschwommenen Strecke in den Entlauf zu kommen. Momentan bin ich in sehr guter Form und ich denke das ist zu schaffen.

bis bald

Euer Paul

Getagged mit: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*