Paul Reither Schwimmblog: Erfolgreiche DM in Berlin – B Finale gewonnen

Paul: Das ist Cool: TOP 10 in D auf 200 Lagen

Hallo,

nachdem ich ja mit meine Leistungen und den 3 ersten Plätzen inkl. Nominierung für die Jugendweltmeisterschaft super zufrieden war – ging es letzte Woche nochmal nach Berlin zu den offenen Deutschen.

Im Vorlauf über 200 Meter Lagen konnte ich mich als 11 für das B-Finale qualifizieren und dann konnte ich am Nachmittag meine Bestzeit auf 2.04,69 schrauben und habe das B-Finale damit gewinnen können.

Somit bin ich auf meiner Lieblingsstrecke 200 Lagen unter den TOP Ten der Deutschen Schwimmer und das fühl sich schon recht cool an.

 

Viele Grüße

Euer

Paul

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Schwimmblog: Paul Reither – DMS und Luxemburg

Hallo, nun habe ich meine erste DMS für meinen neuen Verein Neptun Leimen geschwommen und wir sind gleich mit mir in die Badische Liga aufgestiegen. Mit meinen Zeiten bin ich super zufrieden und ich bin auch froh, meinen Teil für den Aufstieg beigetragen zu haben. Aber vielmehr freue ich mich

zum Beitrag »

Blog Paul Reither – DMJ in Berlin – es ist vollbracht

Und schon ist die Deutsche Jugendmeisterschaft vorbei. Nach einer Woche in Berlin geht es schon wieder in die Schule und morgen erwartet mich meine zweite mündliche Prüfung für meinen mittleren Schulabschluss in Englisch. Mit meinem Abschneiden in Berlin bin ich sehr zufrieden, vorallem auf meiner Paradedisziplin 400 Lagen konnte ich

zum Beitrag »

Schwimmblogg Paul Reither – Schwimmmeeting Zürich

Hallo, nachdem ich vor 2 Wochen ein richtig gutes Gespräch mit dem Jugendbundestrainer und meiner Trainerin in Heidelberg hatte, indem er mir den Sinn des Perspektiven Teams erklärte, konnte ich am Wochenende in Zürich so richtig Gas geben. Über 400 Lagen wurde ich zweiter mit einer neuen Bestzeit von 4:30

zum Beitrag »