schwimmblog paul reither – süddeutsche meisterschaften in darmstadt

Hallo Zusammen,

auf meinem Weg zu den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in zwei Woche in Belin war es für meine Trainerin wichtig, dass ich bei den offenen süddeutschen Meisterschaften geschwommen bin. Für mich war es ein toller Wettkampf, gerade weil es auch offen war und und ich mich 4 x für die Endläufe qualifzhieren konnte. Mit einem guten 6. Platz auf 400 Freistill und einen 7. Platz auf 200 Lagen war nicht nur ich, sondern auch meine Trainernin sehr zufrieden, eben auch weil wir den Wettkampft aus dme Training heraus geschwommen sind.

ich fühlem ich sehr fit und freue mich nun riesig auf  berlin – mit folgenden Strecken werde ich an den Start gehen:

50 und 100 f

100 schmett

200 rücken

200 und 400 lagen

euer paul

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

paul reither schwimmblog: i am happy

Endlich habe ich es geschafft!!!! Ich bin online!!!! Erstmal einen herzlichen Dank an Volker, der mich in diesen Pool mit aufgenommen hat und schöne Grüße an meine Mitblogger!!!! Stehe gerade mitten in der Vorbereitung für die Deutschen Jugendmeisterschaften und dazu auch noch mitten in den Vorbereitungen für meine mittleren Schulabschluss.

zum Beitrag »

BLOG Paul Reither – SPK CUP Erlangen

Seit Februar hatte ich wieder einen Wettkampf und für mich war es heute wichtig, dass ich auch mal Strecken schwimme, die ich sonst nicht schwimme um auch zu sehen wie es ist, aus dem Training heraus zu schwimmen. Ich muss sagen icb bin mit meine Leistungen sehr zufrieden. Besonders auf

zum Beitrag »

Schwimmblogg Paul Reither – Schwimmmeeting Zürich

Hallo, nachdem ich vor 2 Wochen ein richtig gutes Gespräch mit dem Jugendbundestrainer und meiner Trainerin in Heidelberg hatte, indem er mir den Sinn des Perspektiven Teams erklärte, konnte ich am Wochenende in Zürich so richtig Gas geben. Über 400 Lagen wurde ich zweiter mit einer neuen Bestzeit von 4:30

zum Beitrag »