Bewerbungsphase Sportblogger 2018 geschlossen

Die Bewerbungsphase Sportblogger 2018 ist beendet. Der Beitrag informiert über den Abschluss des Auswahlprozesses und gibt einen Ausblick auf die Bekanntgabe der ausgewählten Teilnehmer im Januar.

Die Bewerbungsphase für die Saison 2018 ist geschlossen. Die Auswahl ist getroffen und wird im Januar bekanntgegeben…

Die Bewerbungsphase Sportblogger 2018 ist geschlossen und der Auswahlprozess wurde erfolgreich abgeschlossen. Zahlreiche Bewerbungen sind eingegangen und die Entscheidung über die Teilnehmer der kommenden Saison wurde bereits getroffen.

Das Sportblogger-Programm von ipp. richtet sich an sportlich engagierte Teilnehmer, die ihre Erfahrungen, Eindrücke und Entwicklungen über einen längeren Zeitraum dokumentieren. Die Bewerbungsphase Sportblogger 2018 bot interessierten Sportlern die Möglichkeit, sich für die kommende Saison zu bewerben und Teil des Programms zu werden.

Nach Abschluss der Bewerbungsphase erfolgte eine sorgfältige Sichtung aller eingegangenen Unterlagen. Dabei standen Kriterien wie sportliches Engagement, Authentizität und die Motivation zur regelmäßigen Berichterstattung im Mittelpunkt. Die Auswahl wurde abgeschlossen und die ausgewählten Sportblogger werden im Januar offiziell bekanntgegeben.

Das Programm verfolgt das Ziel, sportliche Leistungen sichtbar zu machen und Athleten eine Plattform zu bieten, auf der sie ihre persönliche Entwicklung darstellen können. Beiträge aus Training, Wettkampf und Alltag ermöglichen Einblicke, die über klassische Ergebnisberichte hinausgehen. Dadurch entsteht ein authentisches Bild des sportlichen Engagements.

Die Bewerbungsphase Sportblogger 2018 zeigte erneut das große Interesse an dieser Form der sportlichen Berichterstattung. Das Programm trägt zur Vernetzung von Sportlern, Unterstützern und Interessierten bei und fördert den Austausch innerhalb der Sportcommunity. Die kommende Saison verspricht vielfältige Inhalte und neue Perspektiven aus unterschiedlichen Sportarten.

Das Programm ergänzt weitere Aktivitäten von ipp. im Bereich Sportförderung und Sportkommunikation.

Weitere Informationen zu Sportblogs und sportlicher Berichterstattung finden sich auch auf unabhängigen Fachportalen.

Bewerbungsphase Sportblogger 2018 ipp

Fachbeiträge

Aktuelle Beiträge zum Thema

Weitere Einordnungen, Praxishinweise und Fachbeiträge zu angrenzenden Themen.

Zulassung von Medizinprodukten in Saudi-Arabien

Zulassung von Medizinprodukten in Saudi-Arabien IPP Notizen aus der Praxis: Für die Zulassung von Medizinprodukten in Saudi-Arabien ist die SFDA (Saudi Food and Drug Authority) verantwortlich. Ziel: Erneuerung eines Zertifikats für eine „Compact Dental Unit“ für den Export nach Saudi-Arabien. Erstellung einer Technischen Dokumentation (TecDoc) nach den Anforderungen der SFDA.

zum Beitrag »
Dr. Volker Klügl und Alexander Nellner

Produktentwicklung

Produktentwicklung in der Medizintechnik besteht im Alltag oft aus offenen Punkten, Risiken und Korrekturen. Auf der IDS wird sichtbar, was Teams gemeinsam geschaffen haben – und warum Engineering-Stolz kein Selbstzweck ist.

zum Beitrag »

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*