Christopher Wesley Praktikum Hockey meets Projektmanagement: Buenos Aires, Teil 1

So die Anreise und Eingewöhnung ist geschafft und jetzt kann in 2 Tagen das Turnier losgehen. Bei diesem Turnier geht es um die Qualifikation für die Olympischen Spiele nächstes Jahr in Rio! Also ein durchaus wichtiges Turnier. Unsere 2 Testspielen gegen Korea und Holland konnten wir mit 3:0 und 2:0 gewinnen.

Der Turniermodus: Es gibt zwei 5er Gruppen. Die ersten 4 qualifizieren sich für das Viertelfinale. Dies muss gewonnen werden und man hat es geschafft nächstes Jahr in Rio dabei zu sein. Wichtige ist die Gruppenphase dennoch weil man will im Viertelfinale einen vermeidlich leichten Gegner haben!

Ich werde mich nach den Spielen immer melden und hier noch ein erster Eindruck aus dem Mannschaftsbus

Euer Wes

IMG_7279

Buenos Aires – Erster Eindruck

Getagged mit: , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*