Datagroup Triathlon Nürnberg

Letzte Woche war nicht viel los, daher heute nur eine kurze Werbung für den Volkstriathlon in Nürnberg. Gestern fand hier die offizielle Pressekonferenz im Nürnberger Rathaus statt und da am gleichen Tag die Triathlon Bundesliga wieder in Nürnberg Halt macht, war ich in Athletenfunktion auch mit dabei – Besuch beim König sozusagen ;)

Quelle: DTU/ Oliver Kraus

Letztes Jahr hat das Rennen in Nürnberg schon richtig Spaß gemacht und ich habe eigentlich von allen Athleten nur positives Feedback gehört. Vor allem die Laufstrecke mitten durch die Stadt, mit Finish am Hauptmarkt, ist schon etwas besonderes! Umso cooler, dass es dieses Jahr neben dem Bundesliga Event, auch einen Triathlon für die Hobbyathleten geben wird! Das Ganze findet am 07. August statt und bis zum 27. Juli kann man sich meiner Info nach auch noch anmelden. Staffel, Sprint oder Kurzdistanz, da ist eigentlich für jeden was dabei.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, im Anschluss an den Jedermanntriathlon möglichst viele Zuschauer an der Strecke zu sehen. Der Start für die Bundesliga ist nämlich der letzte an diesem Tag und die Bundesliga ist immer für ein spannendes Rennen gut!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .