Katrin Gottwald Schwimmblog: Bayerische Kurzbahnmeisterschaften offene Klasse

Hallo,

letztes Wochenende fanden die Bayerischen Kurzbahnmeisterschaften in der offenen Klasse in Bayreuth statt.

Ich hatte ein ziemlich straffes Programm mit insgesamt 17 Starts in 2 Tagen (Vorläufe und Finals)…

Für meinen jetzigen Trainingszustand (Anfang der Saison; so viele Kilometer wie möglich), war dieser Wettkampf ein voller Erfolg! Ich hätte nie gedacht, dass ich sogar ein paar persönliche Bestzeiten erreichen kann!

Insgesamt wurde ich 6x Junioren-Meisterin (Jahrgang 98/99) (50, 100, 200 Kraul; 50, 100 Schmett; 100 Lagen), 1x Vize-Junioren-Meisterin (400 Kraul), 1x 3. Junioren-Meisterin (100 Rücken), 1x Vize-Bayerische-Meisterin offen (100 Kraul) und 1x 3. Bayerische Meisterin offen (200 Kraul).

Außerdem hat der TSV Altenfurt den Förderpreis 2014 für die herausragende Nachwuchsarbeit im Jahr 2014 vom Bayerischen Schwimmverband erhalten.

Nächstes Wochenende findet dann endlich das Bundesfinale der Staffelwettkämpfe (DMSJ) in Essen statt. Ich freu mich schon drauf! 🙂

Liebe Grüße

Kaddy

DSC_0024

Siegerehrung des Förderpreises

DSC_0070

 

Getagged mit: , , , , , , ,