Katrin Gottwald Schwimmblog: Freiwasser

Hallo,

letztes Wochenende fanden die Bayerischen Meisterschaften statt. Aber diesmal bin ich keine Bahnen im Becken geschwommen, wie man es vielleicht gewohnt ist, sondern ich bin 5km im Freiwasser, am Brombachsee geschwommen. Es war das erste Mal, dass ich über so eine lange Strecke angetreten bin. In meinem Jahrgang wurde ich 2. und ich war sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Die Staffel über 3×1,25km fiel leider aus, da ein Gewitter im Anmarsch war…

Jetzt ist erstmal Saisonpause und ich kann mich bald endlich entspannt an den Strand legen 🙂

Eure Kaddy

Glückwunsch an Elena zu Ihrem neuen Europarekord! Und weiterhin noch ganz viel Glück und Erfolg bei der EM!! 🙂 Ich denk an Dich! 😉

DSC_0179                             DSC_0189

 

 

Getagged mit: , , , , , , ,