Katrin Gottwald Schwimmblog: Wettkampf in Maribor

Hallo,

Entschuldigung für die Verspätung, aber ich hatte letzte Woche sehr viel in der Schule zu tun…

Letztes Wochenende war ich auf einem internationalen Wettkampf in Maribor (Slowenien) mit dem Deutschen Schwimmverband.

Es war der erste Langbahnwettkampf in dieser Saison… Leider konnte ich nicht die Leistung bringen, die ich mir zu meinem jetzigen Trainingsstand eigentlich erhofft hatte, ich war aber dennoch einigermaßen zufrieden.

Dieses Wochenende hatte/hab ich keinen Wettkampf, ich muss mich schließlich auch mal um meine Weihnachtsgeschenke kümmern 😛

Montag und Dienstag ist noch einmal Schule angesagt, das letzte mal in diesem Jahr! Und danach sind endlich Ferien 🙂

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage! 🙂

Eure Kaddy

 

Getagged mit: , , , , , , ,