Katrin Gottwald Schwimmblog: zweites Trainingslager

Hallo,

Seit Samstag Abend bin ich nun wieder hier im kalten Deutschland. Das Trainingslager auf Teneriffa war sehr anstrengend, aber ich denke, es hat mir sehr viel gebracht. Erholung hatte ich allerdings kaum, denn am Sonntag ging es gleich weiter mit dem Training. Jetzt habe ich ja Ferien, also steht das nächste Trainingslager an, diesmal aber zu Hause, in Altenfurt.

Während ich in der Sonne war und hart trainiert habe, schwammen meine Mannschaftskameraden bei der DMSJ Bezirksdurchgang in Langwasser. Dort haben wir uns sicher für das Landesfinale am kommenden Wochenende in Bayreuth qualifiziert. Wenn alles gut läuft, können wir es bis ins Bundesfinale schaffen.

Eure Kaddy

Das Trainingsbecken auf Teneriffa

Das Trainingsbecken auf Teneriffa

 

 

Getagged mit: , , , , , , ,