ipp. Unterstützer: hessische Radcross Meisterschaft in Bensheim

hessische Radcross Meisterschaft in Bensheim Der SSG Bensheim Radsport bedankt sich bei ipp. den Projektprofis für Medizintechik herzlich für die finanzielle Unterstützung.

Die Radcross Meisterschaft Bensheim wurde im Westsportpark erstmals als Veranstaltung des SSG Bensheim Radsport durchgeführt. ipp., die Projektprofis für Medizintechnik, unterstützten das Rennen finanziell und trugen damit wesentlich zur erfolgreichen Umsetzung bei. Bereits die Premiere zeigte, dass Radcross in Bensheim auf großes sportliches und organisatorisches Interesse stößt.

Der SSG Bensheim Radsport bedankt sich bei ipp. den Projektprofis für Medizintechnik herzlich für die finanzielle Unterstützung.

Zusammen mit anderen Sponsoren hat dies eine gelungene erste Veranstaltung „Cross in Bensheim“ am Westsportpark möglich gemacht.

Die erfolgreiche Veranstaltung macht klar, dass auch im nächsten Jahr erneut ein Crossrennen an gleicher Stelle und sicher auch wieder mit Sponsorenbeteiligung von ipp. veranstaltet wird!

Impressionen, Berichte und Videos zur Veranstaltungen finden Sie auf der Web-Site des

SSG Bensheim Radsport.

Fachbeiträge

Aktuelle Beiträge zum Thema

Weitere Einordnungen, Praxishinweise und Fachbeiträge zu angrenzenden Themen.

Neue Verlängerung der Übergangsfristen der MDR in Sicht

UPDATE Am 7. März 2023 hat der Rat der Europäischen Union den Vorschlag der Kommission angenommen. Zuvor hatte das Europäische Parlament am 16. Februar 2023 über den Entwurf mit einer positiven Mehrheit abgestimmt. Dementsprechend wird den Herstellern von Medizinprodukten und den Benannten Stellen mehr Zeit für die Zertifizierung von Medizinprodukten gewährt.

zum Beitrag »

Der Smart Health Investor Circle

Caire ist als erstes Unternehmen vollständig mit Easy13485 zertifiziert und erhält den ConnectAward 2025. Der Beitrag zeigt, welche Faktoren zum Erfolg geführt haben und welche Sonderpreise an engagierte Teams und Partner vergeben wurden.

zum Beitrag »