Schwimmblog Paul Reither – Aus der Traum

Mit meinem Fahrrad schwer gestürtzt.

Hallo,

es ist echt unglaublich. Nachdem ich mich in einer so guten Form in der Vorbereitung für die JEM in Helsinki befunden habe, bin ich am letzten Donnerstag auf dem Weg ins Kino um ca. 20 Uhr mit meinem Fahrrad schwer gestürtzt und habe mir neben starken Prellungen die Wachstumfuge an der Elle gebrochen. Am gleichen Abend wurde ich noch operiert und habe nun 6 Wochen Schwimmpause – so ein großer Mist.

Aber: Ich, meine Familie und meine Freund sind sehr froh, dass nicht mehr passiert ist und von daher bin ich natürlich sehr traurig und vor allem meine Kammeraden von der Staffel, dass ich bei der JEM nicht antreten werde.

Ein sehr trauriger Paul wünscht euch einen schönen Sommer.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

BLOG Paul Reither – SPK CUP Erlangen

Seit Februar hatte ich wieder einen Wettkampf und für mich war es heute wichtig, dass ich auch mal Strecken schwimme, die ich sonst nicht schwimme um auch zu sehen wie es ist, aus dem Training heraus zu schwimmen. Ich muss sagen icb bin mit meine Leistungen sehr zufrieden. Besonders auf

zum Beitrag »

Schwimmblog Paul Reither – Cooler Auftakt bei der DMJ!!!

Hallo, heute ging es in Berlin nun endlich mit den deutschen Jugendmeisterschaften los. Über 50 Freitill konnte ich mit einer super neuen Bestzeit die Bronzemedaille gewinnen. Kurz darauf kamen dann die 100 Schmett dran und obwohl ich mich über 7 Zehntel verbesserte, also 56,56 schwam, konnte ich leider nur den

zum Beitrag »