Christopher Wesley Praktikum Hockey meets Projektmanagement: 1. Bundesliga Auftakt mit 2 Länderspielen dazwischen

Die Rückrunde hat begonnen. Vor einer Woche ging es zum Auftakt zum München SC. Bei dem direkten Abstiegskonkurrent konnten wir einen verdienten 3:1 (1:0) Sieg feiern. Diese Wochenende war dann unser ersten Heimspiel gegen den Mannheimer HC. Wir konnten auch dieses Spiel gewinnen. Am ende hieß es 2:0 (1:0). Mit 6 Punkten aus den ersten 2 Spielen haben wir den optimalen Start erwischt. Wir sind jetzt mit 18 Punkten Tabellen 7. (von 12, 2 steigen ab). Von dem ersten der beiden Abstiegsplätzen haben wir jetzt 13 Punkt Vorsprung. (Letztes Jahr haben wir den Klassenerhalt mit 19 Punkten geschafft)

Wer genaueres wissen will:

http://www.hockeyliga.de/index2.php

Unter der Woche standen 2 Länderspiele gegen England in London an. Wir könnten vor 3500 Zuschauern das erste Spiel 2:1 gewinnen und das zweite ging unnötig mit 2:3 verloren.

Spielzusammenfassung des ersten (offiziell) Spiels, bei dem mir ein ganz nettes Tor gelang zum 2:1:

https://www.youtube.com/watch?v=98j-CsYdXms

Euer Wes

Offizielles Länderspiel

Offizielles Länderspiel

 

Getagged mit: , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*