Christopher Wesley Praktikum Hockey meets Projektmanagement: weiter 1. Bundesliga und immer wieder mit 2 Länderspielen

Es geht schlag auf schlag und eigentlich kommt man nicht zur Ruhe.

Es stand ein auswärts Wochenende in Berlin an. Den BHC schlugen wir überraschend aber nicht unverdient mit 4:0 und am Tag darauf konnten wir leider nur 5:5 gegen das abstiegsbedrohte Blau-Weiß Berlin erspielen. Unter dem Strich aber eine sehr gut Punkte Ausbeute in Berlin. Am Samstag drauf ging es zu Hause gegen den Tabellenführer Rot-Weiß Köln. Auch in der Höhe verdient, ging das Spiel mit 1:6 verloren. Mit dem nahezu sicheren Klassenerhalt hatten wir nicht die richtige Einstellung gefunden.

Am Sonntag darauf ging es für mich schon wieder nach Hamburg. Dort fanden 2 Länderspiele gegen Argentinien statt. 4:2 und 1:2 hieß es am Ende, wobei das 2. Spiel nicht hätte verloren gehen müssen.

Jetzt stehen 1,5 Tage Bachelorarbeit an und dann geht es am Freitag schon wieder nach Hamburg zum Auswärtsspiel gegen den HTHC. Montag darauf wieder nach Krefeld für 2 Länderspielen gegen Irland. Also viel zu tuen.

Hier jetzt noch einmal die Tabelle mit unserem bisherigen guten Abschneiden:

 Hockey Tabelle 1. Bundesliga

Hockey Tabelle 1. Bundesliga

Euer Wes

Getagged mit: , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*