Katrin Gottwald Schwimmblog: Sportlerehrung

Hallo,

 

Am Freitag Abend fand die Sportlerehrung in meiner Heimat Zirndorf statt. Da ich vorher noch im Training war, verpasste ich leider meine Ehrung weil ich ein paar Minuten später kam… Schade…

Aber am Ende konnte ich mich dann doch noch über die Wahl zur Sportlerin des Jahres 2014 freuen 🙂 Diese Auszeichnung habe ich nun schon zum zweiten Mal hintereinander erhalten 🙂 Dankeschön!

 

In 6 Tagen ist es soweit: Ich fliege mit meiner Mannschaft auf Zypern ins Trainingslager. Dort werden die letzten Trainingseinheiten für die Deutschen Meisterschaften absolviert, die in 26 Tagen beginnen. Ich freue mich schon riesig auf die 14 Tage in der Sonne am Strand und auf das Training im Freibad 🙂

Eure Kaddy

DSC_7992_b

Bürgermeister Thomas Zwingel und ich bei der Ehrung „Sportlerin des Jahres 2014“

DSC_8002_b

Meine Schwester Lena und ich

 

 

Getagged mit: , , , , , , ,