Sportblog Simon Henseleit: Winterlaufserie Dutzendteich

Nach einer Entlastungsphase letzte Woche, folgt nun noch ein harter Trainingsblock, bevor bei mir eine komplexe Leistungsdiagnostik am IAT in Leipzig, die bayerischen Crosslaufmeisterschaften und das erste Klimatrainingslager der Saison, in Mallorca, anstehen. Dafür haben mein Trainer und ich beschlossen, den 10km Lauf am Dutzendteich (Samstag 10:00) als intensives Training mitzunehmen. Ich bin gespannt wie mein aktueller Trainingstand ist und freue mich auf ein gutes Duell mit einigen Trainingskollegen. Falls jemand Zeit und Lust hat könnt ihr ja gerne zum Zuschauen vorbeikommen!

Getagged mit: , , , , ,
Ein Kommentar zu “Sportblog Simon Henseleit: Winterlaufserie Dutzendteich
  1. Dr. Volker Klügl sagt:

    Hallo Simon, bin da im warmen Schwimmbad. Schade hätte Dir gerne mal zugesehen. Volker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*