Katrin Gottwald Schwimmblog: Höhentrainingslager Pretoria

Hallo,

 

seit fast 2 Wochen bin ich jetzt schon mit 5 weiteren Schwimmerinnen und Schwimmern der SG Mittelfranken hier in Pretoria (Südafrika).

Hier bereiten wir uns auf die DKM in Wuppertal vor.

Die Trainingsbedingungen sind hervorragend! Das Wetter spielt auch mit (ca. 30 Grad) um im Freibad zu trainieren.

Aber natürlich sehen wir nicht jeden Tag nur das Schwimmbad! An unserem letzten freien Nachmittag haben wir eine Safari gemacht. Es war unglaublich, wilde Tiere wie Elefanten, Zebras und Giraffen so nah zu sehen! Bilder hiervon folgen noch 🙂

Morgen haben wir am Nachmittag wieder frei. Dann werden wir in den Lion Park gehen. Vielleicht können wir die Löwen sogar anfassen! 😉

 

Viele Grüße aus der Wärme

Eure Kaddy

Veröffentlicht in Blog Katrin Gottwald Getagged mit: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*