Katrin Gottwald Schwimmblog: Stressige Woche

Hallo,

nachdem ich in der letzten Woche noch einmal richtig Stress in der Schule hatte weil ich viel lernen musste und noch Arbeiten geschrieben habe, kann ich jetzt so langsam abschalten! Am Freitag hatte ich auch noch neben der Schule meine Führerscheinprüfung.  Habe natürlich BESTANDEN!! 😉

Am Wochenende stand nur trainieren und packen auf dem Programm 🙂

Morgen geht es dann noch einmal in die Schule und am Dienstag um 7:40 Uhr flieg ich zusammen mit meiner Trainingsgruppe von München nach Florida ins Trainingslager. Ich freu mich schon rießig darauf, vorallem, weil es schön warm ist und wir im Freibad trainieren können 🙂 3 Wochen lang werden wir im Training alles geben, um uns dann perfekt auf die Deutschen Meisterschaften Anfang Mai vorbereiten zu können!

Schönen restlichen Sonntag noch 🙂

Bis bald,

Eure Kaddy

Veröffentlicht in Blog Katrin Gottwald Getagged mit: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*