Katrin Gottwald Schwimmblog: Trainingslager Südafrika

Hallo,

 

seit fast 3 Wochen bin ich nun wieder hier im „kalten“ Deutschland und ich finde, dass es langsam mal Zeit wird, dass der Sommer endlich auch zu uns kommt!

Das Trainingslager in Südafrika war sehr hart, aber es war auch sehr schön dort. Wir haben viel von Südafrika gesehen; wir sind auf den Tafelberg gelaufen, waren am Cape Town (südlichster Punkt von Südafrika), haben ein Picknick am „Kap der guten Hoffnung“ gemacht und waren auf Roben Island.

Das Wetter hat in den 3 Wochen auch meistens gut mitgespielt. In der ersten Woche war es sehr windig, aber in den restlichen beiden Wochen hatten wir fast immer über 30 Grad 🙂

 

Bei mir ist es in der Schule jetzt nochmal richtig stressig, ich habe bis zu den nächsten Ferien noch jede Menge Klausuren zu schreiben, und auch ein Teil ist auch nach den Pfingstferien noch zu erledigen.

 

Einen guten Start in die Woche und bis bald,

Eure Kaddy

Kap der guten Hoffnung

Blick auf Kapstadt vom Tafelberg

Veröffentlicht in Blog Katrin Gottwald Getagged mit: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*