Katrin Gottwald Schwimmblog: Trainingslager Südafrika

Hallo,

trotz meiner Schulterverletzung werde ich am Montag mit meiner Mannschaft für 3 Wochen nach Südafrika ins Trainingslager fliegen.

Für mich steht dort aber allerdings alles andere als Wassertraining auf dem Programm, ich werde viel an meiner Ausdauer arbeiten, weil ich meine Schulter jetzt erstmal wieder nicht belasten darf…

Dennoch freue ich mich schon riesig auf die Sonne und die Wärme! 🙂

Wettkämpfe werde ich diese Saison wahrscheinlich keine mehr schwimmen, weil ich erst einmal sehen muss, dass meine Schulterverletzung komplett ausheilt…

Noch ein schönes sonniges Wochenende und bis bald,

Eure Kaddy

Veröffentlicht in Blog Katrin Gottwald Getagged mit: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*