Katrin Gottwald Schwimmblog: wieder im Lande

Hallo,

 

das dreiwöchige Trainingslager in Florida habe ich gut hinter mich gebracht. Seit Dienstag früh bin ich nun wieder in Deutschland.

Es waren sehr schöne, aber auch sehr harte 3 Wochen, was das Training betrifft…! Das Wetter war meistens sehr sonnig und immer sehr warm, was man von Deutschland mit teilweise Schnee ja nicht sagen kann 😀

Jetzt begebe ich mich so langsam aber sicher auf die Zielgerade, was die Vorbereitung auf die Deutchen Meisterschaften betrifft! Dort werden dann auch die Qualifikationen für die anstehenden internationalen Events entschieden. Ich habe jetzt noch 4 Wochen um den „Feinschliff“ noch perfekt zu machen 🙂 Ich hoffe, dass alles so klappt wie ich mir das vorstelle!

 

Allen ein schönes Wochenende 🙂

bis bald

Eure Kaddy

Veröffentlicht in Blog Katrin Gottwald Getagged mit: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*