Katrin Gottwald Schwimmblog: Zwangspause und Vorfreude

Hallo,

 

nachdem ich am 30. Juni meine Weißheitszähne raus bekommen habe, konnte ich leider in der letzten Woche und diese Woche nicht trainieren…

Dafür erhielt ich gestern die Nachricht vom Bundestrainer, dass ich zusammen mit 14 anderen Schwimmern aus Deutschland zur Junioren Weltmeisterschaft (JWM) nominiert wurde. Diese findet vom 25. – 30. August in Singapur statt. Als Vorbereitung wird das Team am 19. Juli ins Trainingslager in die Türkei fliegen und dort werden wir uns noch einmal intensiv auf die JWM vorbereiten.

Ich habe mit dieser Nominierung nicht gerechnet…! Leider musste ich deswegen jetzt meinen Urlaub absagen… Aber das Angebot nach Singapur nehme ich sehr gerne an 🙂

Ich freue mich riesig darauf und kann es kaum erwarten 🙂

 

Bis bald

Eure Kaddy

Veröffentlicht in Blog Katrin Gottwald Getagged mit: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*