JWM Singapore, 3. Wettkampftag

Heute war es endlich soweit. Die 4 x 100m Freistil Mixed Staffel, in der Besetzung Walter, Gottwald, Höpink, Hentschel, schaffte den Einzug ins Finale der schnellsten acht Staffeln. In diesem trat das Quartett in der gleichen Besetzung und Startreihenfolge wie im Vorlauf an, und schlug mit einer Endzeit von 3:34,30min als siebtplatzierte Mannschaft, zeitgleich mit China an. StaffelStaffel_1
Für Kaddy gibt es am morgigen Freitag einen Tag ohne Start, bevor es dann am Samstag mit 50m Freistil und der weiblichen 4 x 100m Freistilstaffel weiter geht.
Ach ja, und der Weltmeistertitel bei den Frauen auf 100m Freistil ging in 53,92 an die besagte 15-jährige Kanadierin!!!
27.08.2015/23:32 Singapore Time
Coach Wolfgang

Veröffentlicht in Blog Katrin Gottwald Getagged mit: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*