Katrin Gottwald Schwimmblog: DJM Berlin

Hallo,

die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften sind jetzt auch schon wieder vorbei… Im Großen und Ganzen bin ich mit meinen Ergebnissen zufrieden, vorallem weil wir uns nicht auf den Wettkampf vorbereitet haben. Dieses Jahr wurde ich mit dem Jahrgang 1998 zusammen gewertet. Hier konnte ich auf 100m Freistil einen 2. Platz im Juniorenbereich und im anschließenden Hauptfinale (alle Jahrgänge) ebenfalls einen 2. Platz erreichen. Über die 200m Freistilstrecke erzielte ich einen guten 3. Platz.

In der letzten Woche habe ich mich nun explizit auf die Jugendeuropameisterschaften vorbereitet. Morgen geht es los, wir fliegen mit der Nationalmannschaft nach Budapest und von dort aus fahren wir mit einem Bus zu dem kleinen Ort Hodmezovasarhely, wo die diesjährige JEM stattfindet.

Die Wettkämpfe starten dann am Mittwoch. Ich freu mich schon riesig auf meine letzte JEM!

 

Euch noch ein schönes Wochenende

Eure Kaddy

 

DSC_0059

DSC_0070

 

Bitte teilen:

1 Comment on “Katrin Gottwald Schwimmblog: DJM Berlin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*