Olympiaschwimmer Fabian Schwingenschlögl im IPP Beratungsteam

Beruf und Leistungssport sind schwer vereinbar. Wir freuen uns, den Olympia Schwimmer und deutschen Rekordhalter Fabian Schwingenschlögl – Spezialdisziplin Brustschwimmen – in unserem Beratungsteam zu begrüßen.

Fabian ist bis Dezember 2021 für die aktuelle Schwimm-Weltcup-Serie freigestellt. Ab Januar wird er uns als Industrial Engineer in Produktionsthemen unterstützen.

IPP ist eine vollkommen digitale Firma. Deshalb ist bei uns das Arbeiten mit jedem Stundeneinsatz, an jedem Ort der Welt und mit nahezu freier Zeiteinteilung möglich. Dies sind die besten Voraussetzungen, um im Sport Spitzenleistung zu erbringen. Darüber hinaus ist die anspruchsvolle Arbeit bei IPP auch ein wichtiger Baustein für die spätere Karriere und ermöglicht auch in Teilzeit einen angemessenen Lebensunterhalt.

Das Modell ermöglicht aktuell schon Maxime Cerulus parallel seine Karriere als “Profi” ohne Bezahlung in der Hockeybundesliga und Medical Device Consultant bei IPP.

Mehr zu Fabian findet Ihr hier:

Fabian Schwingenschlögl – Team Deutschland

Fabian Schwingenschlögl – Wikipedia

Fabian Schwingenschlögl – Road to Tokyo (dsv-roadtotokyo.de)

Bitte teilen:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*