Christopher Wesley Praktikum Hockey meets Projektmanagement: 10. Woche

Das Praktikum wäre geschafft, bin nächste Woche aber noch 3 Tage hier. Habe dies so gewählt, da die Richtlinien so sind, dass man nur eine bestimmte Anzahl an Fehltagen haben darf und immer mindestens 3 Wochen am Stück. Fehltage hatte ich zum Glück keine und 3 Tage länger macht den Braten auch nicht fett 🙂 Außerdem werde ich in Zukunft auch weiterhin bloggen und Volker helfen wo ich helfen kann!

 

Was das Hockey angeht, passiert eigentlich wenig. Ich absolviere fleißig meine Athletiktrainingseinheiten, Nächte Woche gehts für einen Tag nach Bochum, wegen einer sportmedizinischen Untersuchung welche jedes Jahr stattfindet. Am Ende der Woche gehts dann nach Mannheim mit der Nationalmannschaft. Dort stehen Athletiktests, Ausdauertests und sehr viel Training an.

Ich weiß nicht wer es mitkommen hat, aber auf Facebook hat sich ein Trend entwickelt, bei dem man ein Bier „auf ex“ trinken muss. Ich habe das ein wenig anders gelöst 🙂 Hier sind 2 Artikel dazu:

http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/1402/News/bier-nominierungen-bei-facebook-hockey-nationalspieler-reagieren-bemerkenswert-spenden.html

http://www.rp-online.de/sport/andere/hockey-nationalspieler-mit-bemerkenswerter-reaktion-aid-1.4015993

http://www.zeit.de/news/2014-02/06/sport-allgemein-bier-nominierungen-bei-facebook-tobias-hauke-spendet-geld-06165606

 

Bildschirmfoto 2014-02-07 um 10.31.58

 

 

Bis Bald,

 

Euer Wes

 

 

Veröffentlicht in Blog Christopher Wesley Getagged mit: , , , , , , , , , , ,