Christopher Wesley Praktikum Hockey meets Projektmanagement: 1. Bundesliga, Lern Altag

Hallo zusammen,

eine Klausur steht noch bevor und somit bin ich am lernen, trainieren und am Wochenende Bundesligaspiele. Und neben dem ganzen habe ich mit 3 Freunden noch eine Firma gegründet, um eine App auf den Markt zu bringen. Einfach viel Stress zur Zeit.

die enttäuschende WM ist abgehackt und die Bundesliga hat wieder begonnen. Nach 5 Spielen stehen 4 Punkte auf unserem Konto, was weder gut noch wirklich schlecht ist. Lediglich am ersten Spieltag haben wir eine 3:1 Führung 12 Sekunden vor Schluss noch abgegeben und 3:4 verloren. Der Gegner, der UHC ist einer der Kandidaten der um die Deutsche Meisterschaft mit spielen wird und somit kann man geben sie verlieren, jedoch wenn man 3:1 zu hause führt, hätte es durchaus einen Überraschungssieg geben können!

Die anderen Ergebnisse des 2.-4. Spieltags:

NHTC 2 : 2 Alster

HTCU 2 : 1 NHTC

CHTC 6 : 3 NHTC

Letzten Samstag stand dann Derby gegen den MSC aus München an. Wir gewannen verdient mit 4:1 und haben somit einen wichtigen Sieg gegen einen Mitabstiegskandidaten hinter uns lassen können. (der MSC 3 Punkte)

Hier noch ein Bericht im BR und unsere Facebookseite, für wöchentliche Updates unser Spiele:

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/blickpunkt-sport-regional/hockey-nuernberg-msc-100.html

https://www.facebook.com/NHTCHerren?ref=ts&fref=ts

Bis Bald

Euer

Wes

 

 

 

 

Veröffentlicht in Blog Christopher Wesley Getagged mit: , , , , , , , , , , ,